Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 15,99 €

Tod im zweiten Akt

Der zweite Fall für Commissario Paola Rossi. Der Verona Krimi
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3756557200

ISBN-13: 

9783756557202

Auflage: 

1 (08.12.2022)

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.218.256
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3756557200

Beschreibung von Bücher.de: 

Commissario Paola Rossi und ihr Mann Francesco verleben einen schönen Abend in der »Arena di Verona«. Plötzlich nimmt dieser Abend eine dramatische Wendung. Mitten im zweiten Akt breitet sich ein Tumult aus, dann folgt ein schriller Schrei.

Der zweite Fall von Commissario Paola Rossi geht unter die Haut! Es herrscht Hochbetrieb in der Questura. Zwei Mordfälle erschüttern Verona. Warum wurde der angesehene Rechtsanwalt Gianni Baldini ermordet? Wurde ihm seine ehrliche und aufrichtige Art zum Verhängnis?

Beim zweiten Opfer, einem kleinen Mädchen, wird die Ermittlerin mit einer grauenhaften Tat konfrontiert und es beschleicht sie ein entsetzlicher Verdacht. Die Spuren führen Commissario Rossi in ein Dickicht krimineller Energien und Machenschaften …

Die Autorin Cinzia G. Agostini entführt uns erneut in die wunderschöne italienische Stadt Verona. Bei diesem Fall muss Commissario Paola Rossi nicht nur mit Taktik und viel Fingerspitzengefühl ermitteln, sie wird auch an ihre emotionalen Grenzen gebracht, als sie auf die Spur von Kindesmisshandlungen stößt.

Kriminetz-Rezensionen