Cover von: Commissario Pavarotti probt die Liebe
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: EUR 13.00

Commissario Pavarotti probt die Liebe

Der fünfte Fall für Commissario Pavarotti. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740807814

ISBN-13: 

9783740807818

Erscheinungsdatum: 

25.06.2020

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740807814

Beschreibung von Bücher.de: 

Nervenkitzel trifft Zeitgeschichte.

Pavarotti ermittelt wieder - in einem Cold Case, der Ländergrenzen sprengt. Vor 30 Jahren verschwand der Vater seiner Liebe Lissie, ein Frankfurter Anwalt. Die Spur führt zurück in das Meran der 80er Jahre und in die Welt der italienischen Geheimdienste, als Italien die letzte Welle der Terroranschläge in Südtirol mit allen Mitteln niederzwingen wollte. Doch was ist damals wirklich geschehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!