Cover von: Confiteor
Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Confiteor

Ich bekenne
Buch
Broschiert, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831613303

ISBN-13: 

9783831613304

Erscheinungsdatum: 

09.10.2007

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 179.316
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831613303

Beschreibung von Bücher.de: 

Italien im Hochsommer, Hitze hat das Land im Griff. In einem Lokal begegnen sich der amerikanische Philosophiestudent David und der junge italienische Adlige Alessandro. Sie verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Doch was wie eine glückliche Liebesbeziehung beginnt, zieht fatale Folgen nach sich. Denn einer der beiden führt ein Doppelleben: David O Connor ist in Wirklichkeit katholischer Priester und steht am Anfang einer aussichtsreichen Karriere im Vatikan. Nach und nach wird er immer tiefer in einen Strudel aus Selbstzweifeln, Lügen und Intrigen innerhalb der römischen Kurie hineingezogen. Als David im päpstlichen Auftrag einen Mißbrauchskandal in seiner amerikanische Heimat aufklären soll, scheint seine Situation immer auswegsloser zu werden Spannend und gewagt: Dieser Roman ist packender Krimi und Geschichte einer verbotenen Liebe zugleich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!