Cover von: Così fan tutti
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Così fan tutti

Aurelio Zen ermittelt in Neapel. Sein 5. Fall
Buch
Broschiert, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293207324

ISBN-13: 

9783293207325

Auflage: 

1 (18.04.2016)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 170.476
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293207324

Beschreibung von Bücher.de: 

Polizeikommissar Aurelio Zen lebt im Chaos: Man hat ihn nach Neapel strafversetzt, seine Frau will sich scheiden lassen, und seine Geliebte erwartet ein Kind von ihm. Zu allem Überfluss findet in der Stadt am Vesuv gerade eine politische Säuberungsaktion statt. Zunächst verschwinden dubiose Geschäftsmänner, korrupte Politiker und stadtbekannte Mafiosi spurlos. Und als der Kommissar sich auf die Suche nach den Drahtziehern begibt, gerät er selbst in höchste Lebensgefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!