Cover von: Cruising
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Cruising

Das Team kehrt zurück. Der erste Fall für Team 8. Jugendkrimi
Buch
Broschiert, 152 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3967520897

ISBN-13: 

9783967520897

Auflage: 

1 (02.04.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3967520897

Beschreibung von Bücher.de: 

Edgars und Monika haben sich vorerst von Team 8 verabschiedet, um ihre Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff zu genießen. Auch der Rest des Teams wollte ausspannen, doch das Verbrechen schläft nicht. Erneut wird auf der ganzen Welt ermittelt. Doch das Team muss feststellen, dass selbst die besten Sicherheitssystem wirkungslos sind, gegen die schlimmsten Straftaten.

Teil 3 der Team-8-Krimi-Trilogie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!