Cover von: Cry
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Cry

Meine Rache ist dein Tod. Der vierte Fall für Bentz und Montoya. Thriller
Buch
Taschenbuch, 592 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426637480

ISBN-13: 

9783426637487

Erscheinungsdatum: 

09.03.2010

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 448.789
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426637480

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Stimme dröhnte in seinem Kopf: Töte. Töte sie. Opfere sie. Das ist deine Buße.

Ein Serienmörder treibt sich in den Straßen von New Orleans herum. Er tötet seine Opfer nach einem strengen Ritual und tätowiert ihnen eine geheimnisvolle Zahl auf den Körper. Die Detectives Reuben Montoya und Rick Bentz sind ratlos, ihre einzige Spur führt zu einer alten, heruntergekommenen psychiatrischen Klinik, die vor vielen Jahren schon einmal für Schlagzeilen sorgte. Doch dann begeht der Killer einen fatalen Fehler: Er lässt seinem neuesten Opfer, der schönen Eve, geheime Botschaften zukommen ...

»Atemberaubend spannend, schockierend und erotisch zugleich dieses Buch wird Sie nächtelang wach halten!« Seattle Post

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!