Amazon Preis: 3,99 €

Das Culver-Haus

Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1977634338

ISBN-13: 

9781977634337

Auflage: 

1 (24.09.2017)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
USA

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 129.496
Amazon Bestellnummer (ASIN): B075MGFBVN
Beschreibung von Marion Schreiner

Aron Garvey ist 18 Jahre alt, als er zum ersten Mal davon träumt, seine Mutter umzubringen. Seit diesem Moment steht seine Welt kopf. Seine Eltern sind plötzlich nicht mehr seine Eltern und sein Leben ist nicht mehr das, was es einmal war. Aron erfährt, dass er das Produkt einer Inzest Beziehung ist – der Sohn von Pat und Rylan Culver, zwei Geschwistern. Sein wahrer Name: Eric Culver. Wie ein Fluch liegen die Verhältnisse seiner wahren Familie seit diesem Moment über seinem Leben und als er versucht, dem zu entkommen, rennt er geradewegs hinein …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!