Cover von: Ein Cupcake für den Mörder
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Ein Cupcake für den Mörder

Der zweite Fall für MacTavish & Scott. Die Lady Detectives von Edinburgh
Buch
Taschenbuch, 182 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302600

ISBN-13: 

9783741302602

Auflage: 

1 (30.07.2021)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 698.799
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302600

Beschreibung von Bücher.de: 

Erst kurz in Edinburgh knüpft die frischgebackene Detektivin Finola schnell Kontakte. Besonders freut sie sich über die beginnende Freundschaft mit der sympathischen Cafébesitzerin Laurie, die bekannt ist für ihre fantasievollen, leckeren Cupcakes.

Doch dann stirbt eine Frau, kurz nachdem sie im Café gegessen hat, an einer Vergiftung! Und natürlich fällt der Verdacht auf Finolas neue Freundin. Finola kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Laurie etwas damit zu tun hat – oder verbindet diese vielleicht doch etwas mit dem Tod der Frau? Finola begibt sich auf die Suche nach Antworten …

eBooks von beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es geht in die zweite Runde.

Cosy Crime ist nicht mein bevorzugtes Lesegenre. Aber nachdem ich Teil eins gelesen habe, musste ich wissen wie es weitergeht.

Diese Reihe überzeugt mit einer charmanten Hauptfigur und jeder Menge schottischem Flair!

Nachdem sich Finola an ihrem neuen Heimatort eingelebt und Freunde gefunden hat, läuft es auch mit der Detektei gut. Zwei neue Fälle warten schon.

Finola stürzt sich sofort in ihre Arbeit und versucht die Unschuld ihrer Freundin zu beweisen... da taucht plötzlich ein alter Bekannter auf.

Die Autorin hat einen leichten, lebendigen Schreibstil, der einen so schnell nicht loslässt. Es macht Spaß der Geschichte zu folgen. Finola beeindruckt mit ihrer Art und die Nebenfiguren tragen ihren Teil zum Gelingen bei.
Es ist aufregend, humorvoll und interessant. Ich freue mich auf weitere Teile der Reihe!!!