Cover von: Cushing
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Cushing

Berlin-Krimi
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966660369

ISBN-13: 

9783966660365

Auflage: 

1 (18.07.2022)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 632.271
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966660369

Beschreibung von Bücher.de: 

Scheinbar ein einfacher Unfall: Ein Transporter hat eine Kurve nicht bekommen, der verletzte Fahrer ist geflüchtet. Doch dann macht die Polizei eine grauenhafte Entdeckung: Neun Leichen liegen im Laderaum.

Der Berliner Kommissar Zeh übernimmt den Fall. Das erweist sich allerdings als keine gute Wahl, denn Zeh hat gerade ganz andere Probleme: Seine große Liebe ist weg, er schläft zu wenig, ist fahrig, aufbrausend und eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt.

Dann aber führen Spuren direkt in seinen eigenen Kiez, in seine eigene Jugend zurück – zu den Boxklubs, zu den Rivalitäten zwischen Kurden, Türken und Deutschen, zu einer Lebensart, die er selbst abgelegt zu haben glaubt. Er wird feststellen, dass sich die Vergangenheit nicht so einfach abstreichen lässt …

C. O. Barteks Roman ist lebensecht, spannend, Atem raubend – also alles, was Krimileser wirklich wollen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!