Amazon Preis: 1,59 €
Bücher.de Preis: 9,00 €

Und da war Finsternis

Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442736978

ISBN-13: 

9783442736973

Erscheinungsdatum: 

01.01.2008

Preis: 

9,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.191.955
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442736978

Beschreibung von Bücher.de: 

München 1929: Im Englischen Garten wird die Leiche einer Frau gefunden, es ist die Jüdin Anna Gross - vergewaltigt und erdrosselt. Inspektor Axel Berg glaubt nicht wie seine Vorgesetzten daran, dass der Ehemann der Täter war. Bald stößt er auf das Doppelleben des Mordopfers. Anna Gross verkehrte im Schwabinger Künstler- und Kommunistenmilieu, ein gewisser Rodan soll ihr Liebhaber gewesen sein. Berg leitet Nachforschungen über den geheimnisvollen Russen ein, da passiert auch schon der nächste Frauenmord ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!