Cover von: DAEMON
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

DAEMON

Die Welt ist nur ein Spiel. Thriller
Buch
Taschenbuch, 640 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499256436

ISBN-13: 

9783499256431

Auflage: 

5 (02.05.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 35.323
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499256436

Beschreibung von Bücher.de: 

Es beobachtet. Es lernt. Und es tötet.

Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen.

»Unbarmherzig spannend.« Daily Telegraph

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!