Amazon Preis: EUR 10,00
Bücher.de Preis: EUR 10.00

Ein dänisches Verbrechen

Gitte Madsen ermittelt
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548289673

ISBN-13: 

9783548289670

Erscheinungsdatum: 

08.06.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.004
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548289673

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod lauert am schönsten Strand Dänemarks

Als Bestatterin ist Gitte Madsen darauf vorbereitet, dem Tod ins Auge zu blicken. Doch eine Leiche auf der Terrasse ihres gemütlichen Ferienhauses bringt selbst die patente Halbdänin aus dem Konzept. Schon auf der Fähre von Puttgarden ist ihr ein junger Mann aufgefallen, der sich offenbar bedroht fühlte. Dass er noch am selben Abend tot vor Gittes Tür liegt, kann kein Zufall sein. Was hat es mit den Wikingerrunen auf sich, die dem Toten in die Haut geritzt wurden? Und welche Rolle spielt Gittes Vater, der zwanzig Jahre zuvor in Marielyst verschwunden ist? Zusammen mit Ole Ansgaard, dem einheimischen Kommissar, geht Gitte den Geheimnissen des idyllischen Urlaubsortes auf den Grund.

Frida Gronover hat einen wunderbaren Urlaubskrimi zum aktuellem Hygge-Trend geschrieben!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!