Cover von: Die Dahlien-Morde
Amazon Preis: 17,99 €
Bücher.de Preis: 17,99 €

Die Dahlien-Morde

Thriller
Buch
Broschiert, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426309297

ISBN-13: 

9783426309292

Auflage: 

1 (03.06.2024)

Preis: 

17,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 38.674
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426309297

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein packender Psychthriller, der auf wahren Begebenheiten beruht!

»Die Dahlien-Morde« von der australischen Autorin Ashley Kalagian Blunt ist ein echter Gänsehaut-Thriller um die Gefahren des Dark Web, den Verlust unserer Privatsphäre und Stalking im Netz.

Nach einem traumatischen Ereignis in ihrer Kindheit findet Reagan Carsens Leben in Sydney ausschließlich offline statt: kein Handy, keine Sozialen Medien.

Reagan fühlt sich sicher – bis zu dem Tag, an dem sie in der Nähe ihrer Wohnung beinahe über ein Mord-Opfer stolpert. Die furchtbar zugerichtete Tote sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Reagan flüchtet in Panik.

In den Wochen nach dem grausigen Fund fühlt Reagan sich ständig beobachtet. Paranoia? Als ein weiterer Mord die Stadt erschüttert und ein gefälschtes Sex-Video von Reagan viral geht, ist klar, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Hat ER sie nach all den Jahren doch noch gefunden? Oder hat sie zum zweiten Mal den falschen Menschen vertraut?

Eiskalter Nervenkitzel für heiße Sommertage: Der australische Thriller vibriert vor Spannung und bietet beste Unterhaltung für Leser:innen von Jane Harper, Claire Macintosh oder Gillian Flynn.

In Teilen beruht der Psychothriller auf dem »Black Dahlia«-Mord, einem der bekanntesten ungelösten Fälle der amerikanischen Kriminalgeschichte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!