Cover von: Damenwahl
Amazon Preis: 5,85 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Damenwahl

Der dritte Fall für Kommissar Jürgen Riedlinger. Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842514611

ISBN-13: 

9783842514614

Auflage: 

1 (01.03.2016)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 736.293
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842514611

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer Rottweiler Tanzschule wird die 17-jährige Angeline Schmidt erdrosselt aufgefunden.

Zusammen mit ihrem Partner Jens Mauch galt das Mädchen als Hoffnungsträgerin im deutschen Tanzsport. Das ehrgeizige und arrogante Mädchen hatte kaum Freunde, dafür Neider: Die talentierte Konkurrentin Evalina konnte Angeline nicht leiden und rückt nun zur Nummer eins im Rottweiler Tanzsportclub auf.

Kriminalkommissar Jürgen Riedlinger, der noch nie eine Tanzschule von innen gesehen hat, muss in eine Welt eintauchen, in der hinter der schönen Fassade der Tanzpaare mit den eleganten Kleidern, dem glitzernden Schmuck und dem perfekten Auftreten nur Ellbogen, Leistung und Erfolg zählen. Um den Meistertitel zu erringen, ist den Trainern, Funktionären und Tänzern jedes Mittel recht.

Als bei der in Rottweil stattfindenden Deutschen Meisterschaft Evalina angegriffen und Riedlingers Kollegin Regina Müller schwer verletzt wird, kristallisiert sich heraus, dass die Fälle zusammenhängen.

Die Kommissare Riedlinger und Mozer müssen schnell handeln, als ein entscheidender Hinweis auftaucht, denn der Täter hat möglicherweise wieder jemanden im Visier ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!