Cover von: D'Beisszang vom Filstal
Amazon Preis: EUR 10,95
Bücher.de Preis: EUR 10.95

D'Beisszang vom Filstal

Der dritte Fall für die Kommissare Zondler und Aichele. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550063

ISBN-13: 

9783965550063

Auflage: 

1 (28.02.2019)

Preis: 

10,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 431.061
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550063

Beschreibung von Bücher.de: 

Hedwig Maier besitzt ein Sechsfamilienhaus im beschaulichen Reichenbach im Filstal. Sie wohnt selbst dort und führt ein strenges Regiment über ihre Mieter. Alle haben zu spuren und sie kontrolliert ständig die Kehrwoche, den Lärmpegel der Kinder, das Abfallaufkommen, einfach alles. Und nicht nur das, auch das Privatleben der Hausbewohner wird beobachtet. Doch dann wird die alte Frau eines Tages in der Nähe ihres Hauses tot aufgefunden. Hat sie es zu weit getrieben? Oder gibt es dunkle Flecken in ihrer Vergangenheit? Richtig gekannt hat sie niemand, alle gingen ihr möglichst aus dem Weg, denn sie war das, was man auf schwäbisch »a rechte Beißzang« nennt.

In seinem dritten Fall ermittelt Kommissar Zondler mit seinem Kollegen Aichele im schwäbischen Kleinstadtmilieu. Als seine Freundin Jette dem Täter schnurstracks in die Arme läuft, wird es für sie gefährlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!