Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Dead Dolls

Pulp Thriller

Verlag: 

ISBN-10: 

3957192994

ISBN-13: 

9783957192998

Erscheinungsdatum: 

02.05.2022

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.272.797
Amazon Bestellnummer (ASIN): B09Y3JZRY6
Beschreibung von Nils

Die kleine Hafenstadt Oldebeck wird von einer blutigen Mordserie erschüttert. Kommissar Norde und sein geheimnisvoller Partner Röhler ermitteln auf Hochtouren. Doch schon bald folgen weitere Opfer.

Auch die schöne Lektorin Alina vom Verlagshaus Kröger & Crime steht auf der Liste des Rotlicht-Rippers. Allerdings ahnt die junge Frau noch nichts von der Gefahr, in der sie schwebt, als es in der Nacht an ihrer Tür klopft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!