Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Deichbruch

Der erste Fall für Kommissarin Tanja Itzenga. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 326 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899777654

ISBN-13: 

9783899777659

Auflage: 

3 (01.07.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.182.600
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899777654

Beschreibung von Bücher.de: 

Wiard Lüpkes lebt in einem kleinen Landhaus hinter dem neu errichteten Deich. Doch die Idylle in der ostfriesischen Leybucht ist trügerisch. Schon während der ersten höheren Flut entdeckt Wiard, dass ungewöhnlich viel Wasser den Deichfuß durchdringt.

Kurz darauf scheint sich sein Verdacht, beim Deichbau könne nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein, zu bestätigen: Als er sich an einem stürmischen Herbsttag zusammen mit seinen Freunden August Saathoff und Lübbert Sieken aufmacht, um nach Beweisen für den Pfusch am Bau zu suchen, peitscht ein tödlicher Schuss durch die Dämmerung ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!