Cover von: Dein Ende wird dunkel sein
Amazon Preis: 9,86 €
Bücher.de Preis: 5,99 €

Dein Ende wird dunkel sein

Roman
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862520218

ISBN-13: 

9783862520213

Erscheinungsdatum: 

01.02.2012

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 119.958
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862520218

Beschreibung von Bücher.de: 

Expedition ins Dunkel.

London 1937. Eine Gruppe junger Engländer bricht zu einer Forschungsreise in die Arktis auf. Doch die Expedition steht unter keinem guten Stern: Ein Teilnehmer nach dem anderen fällt aus, der Kapitän weigert sich, sie zu ihrem Bestimmungsort zu bringen. Zu dritt erreichen sie endlich Gruhuken.

Die Einheimischen meiden den Ort. Reiner Aberglaube, davon sind Jack und seine Freunde überzeugt. Als einer von ihnen erkrankt und nur Jack zurückbleibt, häufen sich die merkwürdigen Vorfälle. Der arktische Winter naht. Schon bald ist Gruhuken von der Außenwelt abgeschnitten. Doch Jack ist überzeugt, nicht allein auf der Insel zu sein. Vor den Fenstern lauert etwas

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!