Cover von: Dein letzter Fehler
Amazon Preis: 4,70 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Dein letzter Fehler

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404179420

ISBN-13: 

9783404179428

Auflage: 

1 (27.03.2020)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 962.970
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404179420

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein One-Night-Stand mit einem Fremden? Eigentlich nicht der Stil der respektierten Hausärztin Alex Ingles. Doch als ihr Mann sie betrügt, lässt sie sich aus Rache darauf ein. Immerhin wird sie den Kerl nie wiedersehen, oder?

Doch dann stellt sie fest, dass er alles andere als ein Fremder ist. Es ist einer ihrer Patienten, und er ist nicht bereit, Alex ziehen zu lassen. Als sie seiner Forderung nach einer weiteren Nacht nicht nachgibt, setzt er alles daran, Alex das Leben zur Hölle zu machen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!