Amazon Preis: 9,99 €

Dein letztes Stündlein

Der sechszehnte Fall für die Kripo Bodensee. Krimi
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798470769244

Auflage: 

1 (02.10.2021)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.816.294
Amazon Bestellnummer (ASIN): B09GZDQ7KM
Beschreibung von Janette John

Er ist ein Einzelgänger und lebt gut damit. Wozu braucht er eine Frau, die ihm Scherereien bereitet und ständig am Meckern ist? Besser ist es alleine, wäre da nicht die Gier nach Nähe, fremder Haut und Zärtlichkeit. Doch aus Zuneigung wird Hass und aus Lust wird Qual, welche er jenen zuteilwerden lässt, die bei ihm ein neues Zuhause suchen.

Die Kripo Bodensee sieht sich einem menschlichen Abgrund gegenüberstehen, der ihr bislang nur aus Horrorfilmen bekannt war.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!