Cover von: Deine Liebe ist der Tod
Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 15,99 €

Deine Liebe ist der Tod

Der zwölfte Fall für Roy Grace. Thriller
Buch
Broschiert, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3651025594

ISBN-13: 

9783651025592

Auflage: 

1 (24.10.2018)

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 54.335
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3651025594

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei Tote in Brighton in nur einer Woche. Und beide durch den giftigen Biss einer Schlange getötet. Kann das Zufall sein?

Der zwölfte Fall für Roy Grace und wahrlich seine giftigste Ermittlung.

Jodie Bentley hat nur zwei Träume in ihrem Leben: Schön und reich will sie sein.

Als Kind wurde sie als hässliches Entlein verschrien, doch das hat sie mit Hilfe der Chirurgie mittlerweile korrigieren lassen. Bliebe da noch der zweite Traum: Reichtum. Ihre Vorstellung von Geld ist eigentlich ganz einfach: Entweder du verdienst es oder - noch besser - du heiratest es.

Das Heiraten ist relativ einfach, aber den Ehemann schnell wieder zu entsorgen, das stellt sie schon vor größere Herausforderungen. Gut, dass sie da ein Faible für giftige Lebewesen entwickelt hat, seien es Spinnen oder Schlangen.

Als Detective Superintendent Roy Grace in nur einer Woche gleich zwei Fälle von vergifteten Männern auf den Tisch bekommt, glaubt er nicht an einen Zufall. Trauernde Witwen hingegen sollte man nicht unterschätzen, das muss auch Roy Grace leidvoll erfahren. Aber wie überführt man eine Schwarze Witwe in Brighton?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!