Amazon Preis: EUR 7,95

Déjà-vu

Ein Ruhrgebiets-Thriller
Buch
Taschenbuch, 156 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3737585733

ISBN-13: 

9783737585736

Auflage: 

1 (15.01.2016)

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.900.874
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3737585733
Beschreibung von Baufrau

In einem stillgelegten Kieswerk wird eine Leiche gefunden. Der Tatort und auch die Art, wie der Mörder sein Handwerk verübt hat, kommen Kommissar Reichert erschreckend bekannt vor. Es ist schon einmal jemand an exakt demselben Ort ermordet worden, der Täter wurde nie gefunden. Handelt es sich möglicherweise um denselben Täter? Es soll nicht bei dem einen Opfer bleiben, weitere Morde passieren im Umfeld des Kommissars. Steht er eventuell sogar selbst mit dem Mörder in Verbindung...?

Erhältlich als Taschenbuch und E-Book.

Kriminetz-Rezensionen

Ein toller Krimi

Mit dem Fund einer männlichen Leiche beginnt das Erstlingswerk Nadine Baumann's.

Ein Serienmörder treibt nicht nur im Ruhrgebiet sein Unwesen. Bei den Ermittlungen kommt es im Verlauf der Story zu dramatischen Wendungen.

Ein toller Krimi - nicht nur für Leser aus dem Ruhrgebiet, sondern für jeden, der gerne einen gemütlichen Leseabend verbringen will. Durch den spannenden, kurzweiligen Schreibstil vergisst man für Stunden den Alltag. Ein rundherum gelungenes Buch mit einem Ende, das man so nicht erwartet hätte.