Cover von: Denn du sollst sterben
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Denn du sollst sterben

Der 18. Krimi mit Duncan Kincaid und Gemma James
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442487722

ISBN-13: 

9783442487721

Auflage: 

1 (20.01.2020)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 169.414
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442487722

Beschreibung von Bücher.de: 

Lower Slaughter ist ein malerisches Dorf in den Cotswolds. Dorthin ist Detective Superintendent Duncan Kincaid privat unterwegs, als er in einen schweren Unfall verwickelt wird: Kincaid wird verletzt, die Fahrerin des anderen Wagens Nell Greene und ihr Beifahrer Fergus O’Reilly überleben die Kollision nicht.

Wie sich bald herausstellt, kannten sich Nell und O’Reilly gar nicht, hatten aber beide kurz vor dem Unglück in dem neu eröffneten Restaurant von Viv Holland gegessen - der Chefköchin, zu deren Benefizessen Kincaid fahren wollte. Der Fall wird immer rätselhafter, denn die Untersuchung ergibt, dass O’Reilly bereits vor dem Unfall tot war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!