Cover von: Denn mein ist deine Seele
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Denn mein ist deine Seele

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442476941

ISBN-13: 

9783442476947

Erscheinungsdatum: 

18.06.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.486.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442476941

Beschreibung von Bücher.de: 

Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ...

Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war. In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!