Cover von: Deserteure
Amazon Preis: 11,66 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Deserteure

Kärntner Kneipen-Krimi
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902784652

ISBN-13: 

9783902784650

Erscheinungsdatum: 

01.11.2015

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.442.241
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902784652

Beschreibung von Bücher.de: 

Vier verschwundene Soldaten tauchen wieder auf. Der Ex-UNO-Soldat Vogt behauptet, das bei einem Autounfall getötete Opfer heiße nicht Poltl, wie behauptet wird, sondern Fössl und sei vor zwanzig Jahren gemeinsam mit drei anderen UNO-Soldaten, Patterer, Baminger und Schimpl, am Golan verschwunden. Ihr Stützpunkt, »Hermon«, war verwaist vorgefunden worden, bis auf die Leichen des Kommandanten und seines Stellvertreters. Vogt, der dafür verantwortlich gemacht wurde, sie ermordet zu haben, verbüßte eine jahrelange Haftstrafe und sieht nun die Chance, sich zu rehabilitieren. Pogatschnig übernimmt den Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!