Amazon Preis: 1,88 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Desire

Die Zeit der Rache ist gekommen. Der siebte Fall für Bentz und Montoya. Thriller
Buch
Broschiert, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426652811

ISBN-13: 

9783426652817

Erscheinungsdatum: 

02.05.2012

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.603.266
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426652811

Der Anblick des Tatorts ist verstörend selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite ist eine Nonne, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid, erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass Schwester Camille schwanger war. Schon wenige Tage später stirbt eine weitere Nonne. Auch sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!