Cover von: Das Diamantcollier
Amazon Preis: 11,50 €
Bücher.de Preis: 11,50 €

Das Diamantcollier

Der sechste Fall für Professor Arno Linder. Wien-Krimi
Buch
Taschenbuch, 249 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839225671

ISBN-13: 

9783839225677

Auflage: 

1 (12.02.2020)

Preis: 

11,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.259.930
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839225671

Beschreibung von Bücher.de: 

Arno Linder, seines Zeichens Professor für klassische Philologie an der Uni Wien, freut sich auf die beschaulichen Sommerferien mit seinen Kindern und seiner Frau. Doch wie immer in seinem Leben kommt es anders als er denkt. Seiner Frau zuliebe steigt Arno noch ein letztes Mal in die Tiefen der Wiener Unterwelt, um die verlorenen Brillanten eines Popstars zu suchen. Während seiner Suche nach den Edelsteinen stellt sich heraus, dass Arno nicht nur kalte Schätze, sondern vor allem seine Ehe retten muss …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!