Cover von: Der Dicke und der Seltsame
Amazon Preis: 13,17 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Der Dicke und der Seltsame

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596309174

ISBN-13: 

9783596309177

Auflage: 

1 (15.03.2016)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596309174

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Radfahrer verschwindet nach einem Kneipenbesuch auf dem Nachhauseweg spurlos. Und noch in derselben Nacht gibt es einen anonymen Anruf, dass angeblich ein toter Radler gefunden wurde.

Für Kommissar Ketterle geht es zunächst nur um den Verschwundenen, dann aber stellt er selbst die Weichen in eine ganz andere Richtung.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!