Cover von: Der Dieb in der Nacht
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Der Dieb in der Nacht

Buch
Taschenbuch, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958703356

ISBN-13: 

9783958703353

Auflage: 

1 (18.07.2015)

Preis: 

14,91 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958703356

Beschreibung von Bücher.de: 

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

In Indien wird ein wertvoller Diamant gestohlen, der der britischen Regierung gehört. In England werden kurz darauf bei gesellschaftlichen Anlässen Brillantnadeln gestohlen. Gleichzeitig schreibt jemand verleumderische Briefe an hohe Persönlichkeiten, fordert aber kein Geld. Allerdings haben sich wegen dieser Briefe schon zwei Paare getrennt. Hängen diese Vorkommnisse zusammen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!