Cover von: Im Dienst der Gerechtigkeit
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Im Dienst der Gerechtigkeit

Meine spektakulärsten Kriminalfälle
Buch
Taschenbuch, 282 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839226368

ISBN-13: 

9783839226360

Auflage: 

1 (08.04.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 781.062
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839226368

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Bankräuber versteckt seine Beute an einem delikaten Ort. Ein Kleinkrimineller liegt tot im Garten seiner Eltern. Eine Frau erteilt den Auftrag, ihren Ehemann zu ermorden. - Die spannendsten und tragischsten Fälle schreibt das Leben immer noch selbst.

Empathisch und hautnah erzählt der Kriminalbeamte und Mordermittler a.D. Toni Feller von seinen erschütternsten und bewegensten Kriminalfällen und lässt seine Leser tief in die Arbeit von Polizei und Justiz blicken.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!