Cover von: Dillinger sieht Gespenster
Amazon Preis: 5,89 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Dillinger sieht Gespenster

Der siebte Fall für Dillinger. Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842521111

ISBN-13: 

9783842521117

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.133.749
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842521111

Beschreibung von Bücher.de: 

Rätselhaftes geschieht im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen. Eine Leiche verschwindet, taucht aber putzmunter wieder auf - der Spürsinn von Versicherungsvertreter Dillinger ist herausgefordert. Seine Recherchen bringen ihn an seine Grenzen, er beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln: Die jahrhundertealten Bauernhäuser fangen an, mit ihm zu sprechen! Oder träumt er? Im dramatischen Finale stellt die Realität alles Mysteriöse in den Schatten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!