Cover von: Dillon
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Dillon

Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257225806

ISBN-13: 

9783257225808

Erscheinungsdatum: 

27.06.2018

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 254.672
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257225806

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerade hat Michael Dillon einen Entschluß gefasst, der seinem Leben eine Wende geben und ihn zum glücklichsten Menschen der Welt machen soll, da verwandelt sich sein Leben in einen Alptraum: Maskierte Männer dringen in sein Haus ein, nehmen ihn und seine Frau als Geiseln und zwingen ihn, nach ihren Befehlen zu handeln. Ein Politthriller, eine Liebesgeschichte und eine Tragödie zugleich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!