Cover von: Dirndl Swinger
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Dirndl Swinger

Der zweite Fall für Kommissar Hölzl. Erotischer Heimatkrimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515555

ISBN-13: 

9783954515554

Erscheinungsdatum: 

15.05.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 927.605
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515555

Beschreibung von Bücher.de: 

Bad Feilnbach wird von einem Skandal erschüttert: Der exzentrische Geschäftsmann Alexander Baranow hat den traditionsreichen Sternenhof zum Saunaclub umgebaut. Als ob das nicht schon genug für die kleine Gemeinde wäre, wird im sündigen Dampfbad auch noch ein Mordanschlag verübt. Kommissar Hölzl bekommt es mit prominenten Swingern, der resoluten Bürgermeisterin und nicht zuletzt mit einer ganz persönlichen Romanze zu tun.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!