Cover von: Dirty Campaigning
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Dirty Campaigning

Intrigen, Korruption und Mord im Präsidentschaftswahlkampf
Buch
Taschenbuch, 386 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740769394

ISBN-13: 

9783740769390

Auflage: 

1 (22.09.2020)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740769394

Beschreibung von Bücher.de: 

In der Hochphase des US-Wahlkampfes wird es für die Kandidaten beider Lager immer enger. Während sich Präsident Damond Tomson mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert sieht, wird der Wahlkampfleiter der Gegenkandidatin Nancy Hancott vollständig bekleidet tot in seinem Swimmingpool aufgefunden.

Nun ist Tom Hamilton vom FBI gefragt. Doch dann geht auch noch eine Bombe hoch …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!