Cover von: Disamistade
Amazon Preis: 10,20 €
Bücher.de Preis: 10,20 €

Disamistade

Der vierte Schuss
Buch
Broschiert, 191 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937344748

ISBN-13: 

9783937344744

Auflage: 

1 (16.08.2011)

Preis: 

10,20 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937344748

Beschreibung von Bücher.de: 

Biathlon-Weltcup in Hochfilzen/Tirol! Auf Salvatore, den aufsteigenden Stern am italienischen Biathlonhimmel, wird ein Mordanschlag verübt. Spätestens jetzt ist einem Menschen in seinem näheren Umfeld klar, dass er einen Fehler begangen und ihn die Vergangenheit eingeholt hat. Er muss sein lange gehütetes Geheimnis preisgeben, um der Disamistade dieser Spirale der Gewalt aus Blutrache und Familienfehde ein Ende zu bereiten. Paul, ein bayrisch-neapolitanischer Auftragskiller wider Willen, wurde auf den jungen Biathleten angesetzt. Wenn alles nach Plan läuft, dann ist es sein letzter Mord. Er möchte aussteigen, ein neues Leben beginnen, und das vereinbarte Erfolgshonorar soll ihm dabei helfen. Er gibt alles, um seinen Auftraggebern das gewünschte Spektakel zu bieten: einen Mord im Stadion, mitten unter tausenden von Zuschauern und vor laufenden Kameras!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!