Cover von: Display-Mordels
Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Display-Mordels

Krimi
Buch
Broschiert, 148 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3868709894

ISBN-13: 

9783868709896

Erscheinungsdatum: 

10.05.2016

Preis: 

8,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3868709894

Beschreibung von Bücher.de: 

Fast kein Krimi kommt ohne Mord und Totschlag aus? Das ist bei den Display-Mordels nicht anders. Trotzdem ist einiges anders. Ich wollte dem Leser einen kleinen, durchaus realistischen Einblick in die Welt der Dekorateure und Schaufensterfiguren geben eine Welt, die er als Kunde beim Schaufensterbummel selten wahrnimmt. Und ohne die fleißigen Kreativen im Hintergrund wären unsere Innenstädte längst nicht so attraktiv?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!