Cover von: Django ermittelt in Bayern
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Django ermittelt in Bayern

30 Rätsel-Krimis
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921789X

ISBN-13: 

9783839217894

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.347.730
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921789X

Beschreibung von Bücher.de: 

In Bayern haben sie einen, der rennt rum wie ein Cowboy. Man sagt, er ist Privatdetektiv. Und dort, wo die Schandi zu spät kommen, springt Django in die Bresche. Zusammen mit seiner Oma und ihrem Hacklstecker bringen sie so manchen Verbrecher zur Strecke. Dabei ist es ihm egal, ob es sich um einen Strawanzer, Lump oder Großkopferten handelt. Früher oder später kriegen Django und seine Oma jeden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!