Cover von: Dobrowskys letzte Chance
Amazon Preis: EUR 12,00
Bücher.de Preis: EUR 12.00

Dobrowskys letzte Chance

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839223040

ISBN-13: 

9783839223048

Auflage: 

1 (04.10.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 512.633
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839223040

Beschreibung von Bücher.de: 

Emil Dobrowsky wird von der hessischen Polizei als verdeckter Ermittler auf den Waffenhändler Yusuf AlSayed angesetzt - seine letzte Chance, sich zu bewähren. Beim Versuch, Yusuf in einen Waffendeal zu verwickeln, freundet er sich mit dem sympathischen Kriminellen an, dessen Familie im syrischen Bürgerkrieg um ihr Leben kämpft. Während Yusuf alles daran setzt, seine Verwandten zu retten, steht Dobrowsky vor einem moralischen Dilemma: Erledigt er seinen Auftrag, ist Yusufs Familie so gut wie tot.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!