Cover von: Dolphin Dance
Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 15,99 €

Dolphin Dance

Katharina Klein im falschen Film
Buch
Taschenbuch, 479 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3748569114

ISBN-13: 

9783748569114

Auflage: 

3 (02.07.2019)

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.933.148
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748569114

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ich hatte eine Spur. Und am Ende waren eine Menge Leute tot.« - Die Erkenntnis trifft sie wie ein Blitz aus heiterem Himmel: Katharina Klein weiß, wer vor 16 Jahren ihre Familie ermordet hat. Doch warum? Und kann sie den Täter noch dingfest machen? Gerade erst zurück aus dem unfreiwilligen Urlaub auf Mafia Island stürzen sich Katharina Klein und Andreas Amendt in ihren persönlichsten Fall. Eine Odyssee durch das winterlich verschneite Frankfurt beginnt, die erst viele Tage und zahlreiche Tote später endet. - Oder auch nicht ...

Katharina liebt Oldtimer, Schusswaffen, den falschen Mann - und hat endliche eine Spur zum Mörder ihrer Familie. Grund genug, alle Warnungen in den Wind zu schlagen - denn schließlich ist sie Frankfurts chaotischste (und beste) Kriminalpolizistin.

»Ein Krimi-Reißer - ganz nach dem Geschmack von Sherlock Holmes-FreundInnen, die klug erdachte Morde und deren feinsinnige Aufklärung Blutrünstigkeit und Grausamkeit vorziehen. Verteufelt spannend!« (Kultur Extra)

Hinweis: Neueauflage des ursprünglich am 01.10.2012 im Sutton Verlag erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!