Amazon Preis: 8,45 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Domina

Band 2 der Maestra-Reihe. Roman
Buch
Broschiert, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492060528

ISBN-13: 

9783492060523

Erscheinungsdatum: 

02.05.2017

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 566.552
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492060528

Beschreibung von Bücher.de: 

Judith Rashleigh hat ihr Ziel erreicht: den Aufstieg von der machtlosen Assistentin eines Auktionshauses zur international erfolgreichen Kunsthändlerin. Zwar ist sie dabei über Leichen gegangen, aber ihr neues Leben als begehrte Galeristin in Venedig ist genau das, wovon sie immer geträumt hat. Und die pikanten Dienste, die hinter den verschlossenen Türen der High Society angeboten werden, sind ganz nach Judiths Geschmack. Doch schon bald wird ihre Vergangenheit sie einholen ? und einmal mehr spielt Judith Rashleigh mit dem heißen, zügellosen Feuer ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!