Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Don Cavelli und der letzte Papst

Die zweite Mission
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966551136

ISBN-13: 

9783966551137

Erscheinungsdatum: 

02.10.2020

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 257.233
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966551136

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Untergang, den niemand kommen sieht: Der Vatikan-Thriller »Don Cavelli und der letzte Papst« von David Conti.

Im Vatikan läuten die Totenglocken: Der Papst ist gestorben, ein neues Konklave muss einberufen werden, die gesamte Welt schaut zu …

Doch dann geschieht das Unvorstellbare: Ein Kardinal nach dem anderen lehnt die Wahl zum Oberhaupt der Kirche ab. Allmählich machen sich Zweifel breit, ein dunkles Gerücht wird wispernd weitergetragen: es erzählt von Verrat und Verschwörung. Doch die Kardinäle sind während des Konklave von der Außenwelt abgeschnitten - die einzige Hoffnung ruht nun auf dem Geschichtsprofessor Don Cavelli, der neben etlichen Privilegien exklusives Wohnrecht im Vatikan besitzt und als einziger nach Belieben ein und aus gehen kann. Wird es ihm gelingen, die Wahrheit zu entschlüsseln? Noch ahnt Cavelli nicht, dass es der Auftakt eines gnadenlosen Wettlaufs ist - gegen die Zeit und gegen einen unbekannten, furchtbaren Gegner … …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Kriminalroman »Don Cavelli und der letzte Papst« von David Conti - die zweite Mission für den Detektiv wider Willen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!