Cover von: Donaunebel
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Donaunebel

Der dritte Fall für die Totenärztin Fanny Goldmann. Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499009781

ISBN-13: 

9783499009785

Auflage: 

1 (13.09.2022)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 272.120
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499009781

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine atemberaubend spannende Mischung aus Medizinhistorie und Krimi.

Wien, 1908: Die Gerichtsmedizin ist eine noch junge Wissenschaft, die sich ständig weiterentwickelt. Fanny Goldmann treibt diesen Fortschritt normalerweise mit voran, doch jetzt ist die sonst unerschrockene Ärztin zwiegespalten. Die Polizeiinspectoren haben begonnen, Fanny und ihre Kollegen zu Tatorten zu rufen, um die Leichenbeschau vor Ort vorzunehmen. Und obwohl Fanny ziemlich abgehärtet ist, fährt selbst ihr ein Schauer über den Rücken, als sie sich in den dunklen Wäldern der Donauauen einem Mehrfachmord gegenübersieht. Sieben Tote, offenbar qualvoll gestorben, doch ohne erkennbare Todesursache. Ein grausiges Rätsel, das Fanny nicht ruhen lässt. Egal wie gefährlich die Ermittlung wird …

Wissenschaftliche Fortschritte, soziale Umwälzungen, kuriose Fakten: René Anour verbindet fundierte historische Kenntnisse mit einem spannenden Kriminalfall und charmantem Wiener Schmäh. Band 3 der österreichischen Bestseller-Reihe um die Totenärztin Fanny Goldmann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!