Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Donnerwetter

Der neunte Fall für Kommissar Weinzirl. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511401

ISBN-13: 

9783954511402

Erscheinungsdatum: 

10.10.2013

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 279.591
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511401

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Wasserleiche aus dem Lechsee führt Gerhard Weinzirl und Evi Straßgütl auf den Auerberg und mitten hinein in eine Welt von seriösen Archäologen und versponnenen Sonderlingen. Was geschah am Fuße jenes mystischen Berges, den Esoteriker und einige wirre Keltenfanatiker als Heiligtum sehen? Musste der Mann sterben, weil er eine wissenschaftliche Sensation entdeckt hat? Etliche Weißbier später wähnen sich Gerhard, Evi, Jo und Baier den Antworten auf diese Fragen schon deutlich näher doch dann kommt alles ganz anders

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!