Cover von: Doppelbindung
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Doppelbindung

Erster Teil der Alpsteinkrimi-Trilogie. Ein Alpstein-Krimi
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921517X

ISBN-13: 

9783839215173

Auflage: 

1 (05.02.2014)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.058.167
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921517X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Bruno Fässler, Chef der Appenzeller Kriminalpolizei, ins Berggasthaus »Plattenbödeli« im Alpstein gerufen wird, um einen Mord aufzuklären, geht er von einem Beziehungsdelikt aus. Doch welche Rolle spielt die verschwundene Halskette der Toten bei dieser Tat? Der passionierte Wanderer und Autor Roger Marty, der das Geschehen beobachtet und den Mord als Romanvorlage nutzen will, beginnt zu ermitteln. Er stößt dabei auf ein weiteres Delikt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!