Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

DoppelDecker

Der erste Fall für Kommissar Lorenz. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946223176

ISBN-13: 

9783946223177

Auflage: 

1 (20.08.2016)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.854.537
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946223176

Beschreibung von Bücher.de: 

Genau zwischen die Augen ... trifft es Pastor Dirk Decker, während er gerade vor der versammelten Gemeinde ein Gebet sprechen will. Aber warum? Führte der Pfarrer ein geheimes Doppelleben? Oder ist dem Killer ein fataler Irrtum unterlaufen? Eine fast zu harte Nuss für Kommissar Lorenz und sein Team. Doch da kommt ihnen der Zufall zu Hilfe und ein zweifelhafter Verbündeter ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!