Cover von: Ein Dorf voller Geheimnisse
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Ein Dorf voller Geheimnisse

Die Dales Detective Agentur. Ihr dritter Fall
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404185897

ISBN-13: 

9783404185894

Auflage: 

1 (29.07.2022)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 248.625
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404185897

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerne würde Samson O'Brien seine Detektivagentur einfach mal zusperren und gemütlich eine Tasse Tee trinken. Doch der Anwalt Matty Thistlethwaite bittet ihn, die Sterbeurkunde einer vor vielen Jahren verstorbenen jungen Frau aus Bruncliffe aufzutreiben, die er für eine Testamentserfüllung braucht. Eigentlch eine leichte Sache. Doch was ist schon leicht in Bruncliffe?

Samson kommt um die Hilfe seiner Nachbarin Delilah Metcalfe nicht herum, die über einen unerschöpflichen Fundus an lokalem Wissen verfügt. Rasch stoßen die beiden Streithähne auf eine ganze Reihe von Geheimnissen. Und irgendjemand im Dorf will, dass diese auch Geheimnisse bleiben – und scheut selbst vor Mord nicht zurück …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!