Amazon Preis: 9,00 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Dornröschen muss sterben

Der zweite Fall für Inselpolizist Michael Röder. Baltrumkrimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939689149

ISBN-13: 

9783939689140

Auflage: 

1 (03.2009)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 232.704
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939689149

Beschreibung von Bücher.de: 

Sonnenwärme, Segelboote, Sport und Spiele am Strand, verlockend schöne Frauen in allerbester Flirtlaune Hendrik Beyer fühlt sich auf Baltrum wie im Paradies. Nur hat er leider kein Glück mit Frauen, denn Hendrik trinkt zu viel. Und mit einem Filmriss aufzuwachen, ist besonders unangenehm, wenn die letzte Flirtpartnerin ermordet aufgefunden wurde Der Bremer Detektiv Wolf Arnken, seit seiner Kindheit regelmäßig Baltrumer Feriengast, wollte eigentlich nur mit seinem Sohn den Urlaub genießen, verfolgt die Ermittlungen gegen Hendrik aber trotzdem mit Interesse. Auch als eine zweite Tote gefunden wird, denkt Arnken nicht daran, wie andere Inselgäste in Panik die Fähre zum Festland zu stürmen. Aber als wenig später sein Sohn verschwindet, wünscht er, er hätte es getan ...

Ulrike Barow legt nach ihrem erfolgreichen Debüt Endstation Baltrum ihren zweiten Krimi vor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!