Cover von: Douarnenez und das Geheimnis der Sardine
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Douarnenez und das Geheimnis der Sardine

Buch
Taschenbuch, 323 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

375026970X

ISBN-13: 

9783750269705

Auflage: 

2 (07.01.2020)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.924.197
Amazon Bestellnummer (ASIN): 375026970X

Beschreibung von Bücher.de: 

Roland Morics spaziert bei Ebbe zur kleinen Insel Tristan, in der Bucht von Douarnenez. Ein Spaziergang, den er schon so oft gemacht hat. Roland Morics ist pensioniert und ein leidenschaftlicher Sammler von allem was das Meer bietet. Muscheln, Seesterne, ausgewaschene Hölzer, alles hat es ihm angetan. Zwischen den Felsen, unter der großen Skulptur der Sardine, findet er eine Flaschenpost. Seine erste Flaschenpost. Roland Morics träumt bereits von einer darin enthaltenen Seeräuberkarte, die ihn zu einem versteckten Schatz führt. Er nimmt die Flasche an sich und geht nach Hause. Den Inhalt der Flasche will er sorgfältig, ohne die Flasche zu zerschlagen, herausholen. Er traut seinen Augen nicht, als er den Inhalt der Flasche zu lesen beginnt. Er setzt sich an seinen Tisch, vergisst alles um sich herum, und schreibt besessen an seinem ersten Kriminalroman.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!