Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Dreck am Stecken

Der sechzehnte Fall für Kommissar Jupp Schulte. Krimi
Buch
Broschiert , 255 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865327214

ISBN-13: 

9783865327215

Auflage: 

1 (09.09.2020)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.304.285
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865327214

Beschreibung von Bücher.de: 

Beim Festakt zum 70. Jahrestag des lippischen Beitritts zum Land NRW will ein Mann einen Anschlag verüben, kann aber von der Detmolder Polizei daran gehindert werden. Der Attentäter wird festgenommen, aber unter ungeklärten Umständen überraschend schnell wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ein Vierteljahr später wird dieser Mann tot auf der Baustelle der Falkenburg gefunden.

Polizeirat Jupp Schulte will mit viel Elan den Fall aufklären, wird jedoch von ganz oben ausgebremst. Ihm wird eine Beamtin des LKA vor die Nase gesetzt. Auch sonst durchlebt der Polizist eine harte Zeit. Er wird gezwungen, sein Büro abzugeben und muss eine schlimme Hetzkampagne ertragen, die gegen ihn über die sozialen Netzwerke geführt wird. Ganz offensichtlich will jemand seine Reputation als Polizist und als Bürger zerstören. Es gibt eine Menge ungeklärter Fragen: Wer steckt hinter dieser Hetze? Wer sind die Lippischen-Identitären-Patrioten? Warum hüllen sich vorgesetzte Stellen in Schweigen? Wer hat hier Dreck am Stecken?

Hinweis: Neuauflage des bereits am 16.11.2017 bei Topp + Möller erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!