Cover von: Die Drei Könige
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Die Drei Könige

Köln-Krimi
Buch
Broschiert, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3870621672

ISBN-13: 

9783870621674

Auflage: 

1 (26.10.2015)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.824.049
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3870621672

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie sind Freunde seit Kindertagen und bereits im Studium erfolgreiche Musiker. Doch als auf Helgoland ein Mord geschieht, ist ihre Bandkarriere schlagartig vorbei. Jahrzehnte später beschäftigen zwei tote Wachleute die Kölner Kriminalpolizei. Stammen die Täter aus der Drogenszene? Aber was hat dann ein geplanter Kunstraub im Wallraf-Richartz-Museum damit zu tun? Kriminalhauptkommissar Max Harmsen hat alles im Griff, so scheint es. Bis er seinen alten Widersachern begegnet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!